Deine Sprachauswahl

  • English (UK)
  • Deutsch
  • Russian
  • Francais
  • PolishPL
  • Greek
  • Persian
  • ItalianIT
  • Thailand

faceblogs in

Online Statistik

  • Online Users: 0
  • Offline Users: 1,782
  • Guests: 695

-Wir brauchen Eure Unterstützung Danke

Amount:


Beliebteste Beiträge

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS FeedPinterest

Weltweit jetzt Flagge zeigen in weiß für Frieden

Wir zeigen Flagge für den Frieden. Jetzt und weltweit.

weisse fahne weht für den weltfrieden

Seit mehreren Jahrzehnten bereits ist zu beobachten, dass unsere mächtigen "Freunde" auf der anderen Seite des Atlantiks vehement versuchen, den Dritten Weltkrieg anzufachen (meist gemeinsam mit ihren Kumpeln, die in Jerusalem und in Tel Aviv das Sagen haben). Bisher tun sie das zwar mit eher mässigem Erfolg, aber diese Kriegstreiber schrecken skurillerweise vor nichts zurück, um ihr fatales Ziel doch noch zu erreichen. Einer der Gründe dafür mag sein, dass sie ihre milliardenschweren Waffenindustrien am Leben erhalten wollen und das geht eben nur dann mit respektablen Profiten, wenn man Waffen produzieren, verkaufen und selbstverständlich auch massiv zum Einsatz bringen kann. Die Lust auf noch mehr Macht, wie auch die Gier nach Öl und anderen Schätzen, die z. B. auch im Boden anderer Länder zu finden sein könnten, sind weitere Gründe für ihre erschreckend aggressive Kriegspolitik.
 
 
Die Kriegstreiber (neben den oben erwähnten beiden "Grossen" gibt es noch ein paar andere mehr!) haben mit der Ukraine  bzw. mit Russland nun ein weiteres Kapitel aufgemacht und wenn wir Bürger (vor allem wir Europäer) nicht gehörig aufpassen, finden wir uns schon bald in einer  mehr als beängstigenden Situation wieder, die in Wahrheit keiner von uns Menschen wirklich wollen kann. Solange wir MENSCHEN – immerhin heute bereits mehr als 7 Milliarden – uns über Politiker und Korruption, über das verbrecherische Handeln diverser multinationaler Konzerne und über die erwähnten Kriegstreiber nur empören und beklagen, aber zu all dem Treiben der Mächtigen weitgehend schweigen (und damit eben auch zustimmen!), wird sich kaum etwas wesentliches  zum Guten verändern.
Angst um die Menschen das diese eben nicht mehr aufwachen

 Wir ALLE, die für den Frieden sind -  und das sind insgesamt wahrscheinlich beachtliche 6 bis 7 Milliarden Menschen! -  müssen endlich gemeinsam Flagge zeigen, JEDER EINZELNE von uns!  Mit meinem Versuch das jeder jeden Montag eine Friedenstaube als Facebook Profil benutzt denke ich habe ich nicht das erreicht was man hätte erreichen können. Ich sah NUR ungefähr 100 meiner Freunde mit einer weissen Friedenstaube....aber das is ja  nix....und das ist ja nun wirklich nicht schwer:::??  Es ist ja bald wieder Montag, also Morgen ein neuer Versuch die Friedenstaube in FB als Profilbild , als Zeichen des Willens zum Frieden !!!!

friedenstaube

Ein weiterer Versuch ist eben ein anderes Zeichen des Friedens zu setzen und diesen ganz nach AU?EN zu tragen  DIE WEISSE FAHNE!.  Ich lade Euch ein, mit uns gemeinsam die Initiative “Wir zeigen Flagge für den Frieden. Jetzt und weltweit. zu starten und schnellstens voranzutreiben!  Starten wir gemeinsam diese simple Initiative, die aber binnen weniger Wochen unsere kriegerische Welt völlig aus den Angeln heben kann und hoffenlich auch wird! Ein Betttuch oder eine weisse Tischdecke , und ist diese noch so klein, hat jeder.   RAUS  damit an, in oder vor das Fenster!!! Bringe diese weisse Fahne, an Deinem AUTO, Fahrrad, Roller, Moped, Rucksack an oder was Du sonst so fährst oder benutzt, an. In der Schule auf der Arbeit im Büro oder auf dem Weg dahin. ÜBERALL UND JEDER muss eine weisse Fahne haben...das setzt ein riesen Zeichen!!!

weisse Fahne am Haus

Wir alle eine simple, weisse Flagge, es kann auch ein weisses Stirnband sein, ein einfaches, weisses Tüchlein, irgendwie mehr oder weniger auffällig am Körper platziert, weisse Tücher oder Bänder, raushängend aus dem Fenster , weisse Wimpel am Auto,  Mofa, - je auffälliger wir unsere weissen Flaggen bzw. Tücher zeigen, desto deutlicher wird unser Anliegen bemerkt - und das Wichtigste, WIR BEGINNEN DAMIT SOFORT, ja gleich JETZT GLEICH!

Voraussetzung für unseren Erfolg ist jedoch, dass DU mitmachst und AUCH DU dabei bist! JETZT!!!! (

JETZT    BEDEUTET: SOFORT; GLEICH; HEUTE; nicht MORGEN, HEUTE, NOW!)

Wer auch immer für Frieden und Abrüstung und für eine Beendigung aller Kriegs- und Kampfhandlungen in dieser Welt ist, soll dies auch deutlich zeigen. Jeder, aber auch wirklich JEDER soll JETZT unseren starken Wunsch nach Abrüstung und dauerhaften Frieden sehen können!

Wo auch immer Ihr auf diesem Planeten lebt, zeigt JETZT Flagge und zeigt MIT DER FARBE WEISS allen in Eurer Umgebung, dass Ihr für den Frieden seid.

Die Farbe WEISS steht für Freude, Klarheit, Leere und Stille, für das Unberührte und für die Unschuld, für Reinheit, Unsterblichkeit und Unendlichkeit.  Weisse Flaggen oder auch bloss weisse Tücher, zum Beispiel in Kriegsgebieten eingesetzt, bedeuten sofortiger Stopp von Kampfhandlungen, Waffenstillstand und Frieden wie auch Kapitulation. Man ist bereit aufeinander friedlich zuzugehen. Diese Symbolik versteht die ganze Welt.

Setzen wir gemeinsam ein deutliches Signal, auf dass ALLE es endlich auch sehen wie sehr wir Menschen Frieden wünschen und auch erreichen wollen und bringen wir doch noch  Frieden in die Welt…

 WICHTIG - Mache mit und gib diese Information weiter! Informiere alle Menschen, die Du irgendwie erreichen kannst!

Nutze auch facebook, Twitter und andere Netzwerke, um die Sache schneller zu verbreiten!

weisse fahne aus papier

 

 Wir zeigen Flagge für den Frieden. Jetzt und weltweit.