Error
  • La plantilla no está disponible para esta presentación. Por favor, contacte con un administrador del sitio.
DJ Jens.B
Desconectado

DJ Jens.B

5
9252
DJ Jens.B boy symbol updated their canvas photo
DJ Jens.B boy symbol updated their profile picture
DJ Jens.B
Wenn Du denkst das alles unendlich ist ..... könnte es sein das Dich die Zeit einholt!
DJ Jens.B boy symbol shared a foto
bald vorbei und dann nur noch Giralgeld also elektronisch nicht mehr vom Kunden zu kontrollieren nur noch durch die banken und Regierungen .... NEIN zur Bargeldabschaffung
beitragsservice-bargeld.jpg
DJ Jens.B boy symbol is now connected with Fred Dasbrot boy symbol
DJ Jens.B boy symbol shared a foto
Da kann ich nichts mehr hinzufügen :
bildung-wissen-macht.jpg
Hello Walter Herzlich Willkommen,
DJ Jens.B boy symbol shared a foto
Einen schönen Sonntag Abend dann ...
20190623_183138.jpg
DJ Jens.B boy symbol shared a foto
Das war nicht das erste mal das man Deutschland die Ostgebiete wieder angeboten hatte. Aber eine wieder Herstellung der Grenzen von 1917, daran ist die USA nicht interessiert, denn dann ist die Gefahr zu groß das sich Deutschland als Staat wieder legitimiert. Denn wie heißt es im Beschluss des deutschem Verfassungsgerichtes: Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt teil identisch ist. Zum Teil identisch deswegen da die Grenzen derzeit nicht wie zu Zeiten des deutschen Kaiserreiches um 1917 sind. Wer mag sollte mal selber recherchieren, man findet interessante Dinge raus und versteht plötzlich viele Dinge , die in der Gegenwart passieren.
2+4vertrag-gorbatschow.jpg
DJ Jens.B boy symbol is now connected with Ting Tong Woodengames boy symbol
DJ Jens.B boy symbol is now connected with Malisa Malavong girl symbol
Aktuell sind wir am wieder herstellen der Seite, also das einpflegen der Artikel welche bis zur Sperrung der Seite veröffentlicht waren. Ihr könnt aber schon fleißig loslegen und in eurem Profil Eure Blogs schreiben. Wer sich wieder oder neu als Autor anmelden möchte, um Artikel zu veröffentlichen, wendet sich bitte an mich.
-
TítuloCategoríaCreado
Este usuario no tiene blogs.
This user has no groups.
¡No se encontró un modelo de foro soportado!
beitragsservice-bargeld.jpg
DJ Jens.B boy symbol
Berlin
-
Qanon´s
-
birthday
-
boy symbol
-
-
-
-
-
-
-
-
-
InfoBox
hshshpqd
GuestBook
This users guestbook currently has no signatures.