Europa wählt Heute um dem Bürger zu sagen Du kannst etwas mit bestimmen könnten ... aber ist es so..

Stimmenenthaltung , der deutschen Regierung, im EU Parlament,bei der Abstimmung um Genmais und MONSANTO? Für alle die es nicht mitbekommen haben , erst waren sich alle Parteien einig das man das nicht will, genau wie die Bürger zu 80% gegen Genfood in Deutschland und Europa waren, also ein klares NEIN, wird bei der Abstimmung im EU Parlament zu einer Stimmenenthaltung.Ein klares nein zum europäischem Parlament Das führte dann dazu das die gesamte Abstimmung mit Ja endete. Ist das die Regierung die unsere Interessen vertritt ...

Deutschlands NEIN hätte dann auch zu einem Ergebnis mit NEIN geführt.

Oder das TTIP Freihandelsabkommen, welches zu 100% geheim ausgehandelt wurde, ist durch das EU Parlament durch gewunkem worden....obwohl doch so viele , ich denke 90% dagegen sind....Sind das die Vertreter die wir gewählt haben und setzen diese sich für das deutsche Volk und ihre Bedürfnisse ein....Ich denke nicht.


Es wird belogen verhandelt und betrogen denn eigentlich regiert die Industrie alle ...ja auch Dich. Solange DU am Konsum teilnimmst haben die einen Grund mehr weiter Geld machen zu wollen.

Schaut mal hier was wirklich auf der Krim ablief als Wahlen waren....und überlegt mal was wurde uns erzählt....über 90% der Krim Bewohner wählten einen Beitritt zu Russland...dasselbe wollte die Ukraine. Eine Wahl oder besser Volksabstimmung für Europa oder Russland und ich denke wenigstens 70% der Ukrainer wollen NICHT in die EU.

Da fragt man sich doch warum wählen wir?? Wenn sowieso alles läuft wie es will. Ich denke das ein NICHT wählen aber auch keine Lösung ist ...eher eine Abwahl....aber wird das durchgehen wenn 80% der Menschen Europas als Beispiel sagen würden ok wir wählen ab....ich denke das trotzdem alles weiter so läuft. Oder was meinst Du denn auch die Vertreter im Europäischem Parlament fangen an laut zu werden und zeigen Mißstände auf:

Das letzte Video zeigt wie schon vor Jahren , Mitte der 90iger, gesagt worden ist was kommt aber in welcher Weise und mit welchem Hintergrund....kommt erst jetzt langsam ans Tageslicht.....schaut es EUCH an und ÜBERLEGT WAS WIRD MIT EUROPA....WIE geht es weiter und wohin...???

Also ABWAHL und NEUSTART...Europa kann zusammen wachsen aber nicht mit ZWANG und OHNE irgendwelche Rechte.....Freiwillig und gemeinsam wird es gehen......MEINE MEINUNG Totale ABWAHL des EUROPÄISCHEM PARLAMENT ... sonst geht es weiter in Europa wie es schon in Griechenland , Italien, Spanien, Portugal war und ist TOTALE VERARMUNG....WACHT AUF !!!

Top 25 Artikel