Zensur wissenschaftlicher Skepsis können wir nicht tolerieren!

Dieses, sehr sachliche und interessante Video von Naomi Seibt, wurde auf YouTube nach nur 12 Stunden gelöscht. Leider sind wir durch das Internetdurchsetzungsgesetz nicht mehr in der Lage frei unsere Meinung zu äußern.Naomi Seibt Klimawandel ist alles nur eine Lüge? Wohin soll die Zensur uns noch bringen, wenn keine Meinung mehr gasagt werden darf? Wir haben keine Klimakatastrophe wir haben ein Problem mit der Umwelt, unserem Konsum und dem Müll durch die Wegwerfgesellschaft. Es darf nicht zur totalen Zensur im Netz kommen ....

Das Video jetzt auf  faceblogs.eu  Wir sind frei von Zensur solange man uns lässt!

Ein update einige Tage nach der Löschung wurde das Video von Youtube wieder freigegeben. Trotzdem bleibt jetzt dann erst recht die Frage warum wurde es gelöscht wenn es ja nun doch keine Urheberrechtsprobleme gab! Oder warum ist das Video wieder online? Das Thema bleibt, Meinungsfreiheit ist in Gefahr, und die Uploadfilter werden es uns noch schwerer machen unsere Meinung zu sagen.

Zensur wissenschaftlicher Skepsis, ist wirklich das beschämendste und auch das schockierendste, was man der Wissenschaft antun kann...
Unser Klima gehorcht einem hochkomplexen, von der Natur vorgezeichneten Wirkungssystem. Antriebsmotor dieses Klimasystems ist die Sonne. Ein so kompliziertes Gefüge kann nicht statisch sein. Es unterliegt permanent natürlichen Schwankungen. Es findet nach der Kleinen Eiszeit eine kleine Erwärmung statt welche aber nichts mit einer Kloimakatastrophe zu tun hat, sondern nach einer Kälteperiode der Erde, völlig normal ist.

Bereits vor etlichen Jahren schrieb ein Kommentator des einflussreichen Boston Globe:

„Ich möchte sagen, dass wir an einem Punkt angelangt sind, an dem es unmöglich ist, die globale Erwärmung zu leugnen. Leugner der Erwärmung sollen mit Leugnern des Holocausts auf eine Stufe gestellt werden, jene leugnen die Vergangenheit, diese leugnen die Zukunft.“ 

In Deutschland waren es die Grünen, die sich schon vor Jahren in einer Anfrage an die Bundesregierung empörten, ob diese wisse, dass „Klimaleugner“ in den Räumen des Bundestags sprechen dürften.
Bist Du ein „Klimaleugner“?, lass Dir dieses Wort, ungeachtet der Falschheit (gemeint ist natürlich: Klimawandelleugner), bitte auf der Zunge zergehen. „Klimaleugner“, klingt das nicht so ähnlich wie „Gottesleugner“? Damit wäre die Frage der Überschrift für einen Teil der „Klimaretter“ wohl beantwortet: Ja, das nimmt für einige, die nicht fähig sind, ihrem Leben einen anderen Sinn zu verleihen, wenn gerade keine Wale da sind, die man retten könnte, wohl tatsächlich religiöse Züge an. Das Spiel mit dem Wort ist gerade in Deutschland sehr gut möglich, und so werden schnell einige Begriffe und Zusammenhänge geschaffen die andere abschrecken  sollen, sich der Sache oder Idee anzunehmen. Meist werden so absurde Begriffe wie Verschwörungstheoretiker oder Reichsbürger in den Medien mit Halbwahrheiten als Meldung verkauft um andersdenke zu verunglimpfen, in eine Schublade mit dem Begriff NAZI zu stecken und andere davon abzuhalten auch nur darüber nachdenken zu wollen. Wenn sich aber, wie im Falle Naomi Seibt, eine Person Gedanken macht und mit Belegen ,die man frei im Internet finden kann, ein Video macht un die Zusammenhänge von CO2 und dem Klima darzustellen wird das Video eben erstmal gelöscht und verhindert das es sich verbreitet. Die Wahrheit zu dem Thema Klimawandel soll so schnell nicht entarnt werden. Jetzt kommt es aber vor, das sich Menschen nicht davon abhalten lassen ihre Meinung kundzutun  und diese versuchen erneut und immer wieder das Video hoch zuladen. Naomi Seibt hat das nach der Löschung auf Ihrem Youtube Kanal, auf dem Kanal ihrer Mutter versucht ohne Erfolg. Erst als mal wieder die Welle der Empörung zu groß wurde, ist das Video wieder freigegeben worden.

Das Internetdurchsetzungsgesetz ist die Todesfalle, für uns alle, die Meinung frei zu äußern und mit den Uploadfiltern wird es noch schwerer überhaupt irgendetwas in das internet hochzuladen was nicht erwünscht ist!?

Hier das ganze Klima einzeln erklärt und mit Fakten untermauert: Zerstörung der Klimalüge - Ende des Betruges - Ende der Klimakatastrophe

Kaum ein Thema hat je so viel Verunsicherung ausgelöst wie die globale Erwärmung. Denn die Klimaforschung hat einen Schwachpunkt, der vom Kernproblem ablenkt.

Der Klimawandel ist allgegenwärtig. Sei es, dass Politiker auf großen Konferenzen versuchen, gemeinsam Lösungen und Strategien festzulegen. Oder es neue Messungen gibt, die zeigen, dass das Eis an den Polen schmilzt. Und auch, wenn in den Medien nicht über das Thema berichtet wird, ist sie immer da: Die Angst vor den Folgen der globalen Erwärmung„ Furchterregend wie in einem Science-Fiction-Film“, nannte der UN-Generalsekretär Ban Ki Moon 2007 den Klimareport von Valencia. Auf 23 Seiten hatte der Weltklimarat (IPCC) die möglichen Zukunftsszenarien der Erde beschrieben. Sollte die Temperatur weiter steigen, drohten unter anderem

Kaum ein Thema hat je so viel Verunsicherung ausgelöst wie die globale Erwärmung. Denn die Klimaforschung hat einen Schwachpunkt, der vom Kernproblem ablenkt.

Der Klimawandel ist allgegenwärtig. Sei es, dass Politiker auf großen Konferenzen versuchen, gemeinsam Lösungen und Strategien festzulegen. Oder es neue Messungen gibt, die zeigen, dass das Eis an den Polen schmilzt. Und auch, wenn in den Medien nicht über das Thema berichtet wird, ist sie immer da: Die Angst vor den Folgen der globalen Erwärmung.

„Furchterregend wie in einem Science-Fiction-Film“, nannte der UN-Generalsekretär Ban Ki Moon 2007 den Klimareport von Valencia. Auf 23 Seiten hatte der Weltklimarat (IPCC) die möglichen Zukunftsszenarien der Erde beschrieben. Sollte die Temperatur weiter steigen, drohten unter anderem

Top 25 Artikel