Fehler
  • Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.
DJ Jens.B
OFFLINE

DJ Jens.B

5
9194
DJ Jens.B boy symbol hat das Titelbild geändert
DJ Jens.B boy symbol hat das Profilbild geändert
DJ Jens.B
Wenn Du denkst das alles unendlich ist ..... könnte es sein das Dich die Zeit einholt!
DJ Jens.B boy symbol hat 1 foto geteilt
bald vorbei und dann nur noch Giralgeld also elektronisch nicht mehr vom Kunden zu kontrollieren nur noch durch die banken und Regierungen .... NEIN zur Bargeldabschaffung
beitragsservice-bargeld.jpg
DJ Jens.B boy symbol ist nun verbunden mit Fred Dasbrot boy symbol
DJ Jens.B boy symbol hat 1 foto geteilt
Da kann ich nichts mehr hinzufügen :
bildung-wissen-macht.jpg
Hello Walter Herzlich Willkommen,
DJ Jens.B boy symbol hat 1 foto geteilt
Einen schönen Sonntag Abend dann ...
20190623_183138.jpg
DJ Jens.B boy symbol hat 1 foto geteilt
Das war nicht das erste mal das man Deutschland die Ostgebiete wieder angeboten hatte. Aber eine wieder Herstellung der Grenzen von 1917, daran ist die USA nicht interessiert, denn dann ist die Gefahr zu groß das sich Deutschland als Staat wieder legitimiert. Denn wie heißt es im Beschluss des deutschem Verfassungsgerichtes: Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt teil identisch ist. Zum Teil identisch deswegen da die Grenzen derzeit nicht wie zu Zeiten des deutschen Kaiserreiches um 1917 sind. Wer mag sollte mal selber recherchieren, man findet interessante Dinge raus und versteht plötzlich viele Dinge , die in der Gegenwart passieren.
2+4vertrag-gorbatschow.jpg
DJ Jens.B boy symbol ist nun verbunden mit Ting Tong Woodengames boy symbol
DJ Jens.B boy symbol ist nun verbunden mit Malisa Malavong girl symbol
Aktuell sind wir am wieder herstellen der Seite, also das einpflegen der Artikel welche bis zur Sperrung der Seite veröffentlicht waren. Ihr könnt aber schon fleißig loslegen und in eurem Profil Eure Blogs schreiben. Wer sich wieder oder neu als Autor anmelden möchte, um Artikel zu veröffentlichen, wendet sich bitte an mich.
DJ Jens.B boy symbol hat 1 foto geteilt
Hello meine Freunde jetzt endlich wieder da #faceblogseu
received_2841631745876844.jpeg
-
TitelKategorieErstellt
Dieser Benutzer hat keinen Blog
Dieser Benutzer hat keine Gruppen
Es wurden keine unterstützten Foren gefunden!
beitragsservice-bargeld.jpg
DJ Jens.B boy symbol
Berlin
-
Qanon´s
-
birthday
-
boy symbol
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dieses Profil wurde von 6 User Usern und and 2035 Gäste Gästen besucht.
InfoBox
hshshpqd
GuestBook
This users guestbook currently has no signatures.